TEAM SPA

Ich, Beatrice Aeberhard, springe kopfüber in den Ozean des Lebens! Meine 3 Jungs, mein Hund, Yoga und vegetarisches Essen geben mir den Power, jeden Tag Vollgas zu geben. Im Jahre 1997 konnte ich mir meinen Traum erfüllen und das Kosmetikstudio face&more gründen. Das Angebot habe ich stets erweitert und fand dafür am Falkenweg 4 in Münsingen die perfekten Räumlichkeiten für meine Schönheitsoase. Nicht nur die Umgebung musste passen, mit dem breiteren Angebot entschied ich mich für einen Namenwechsel. Aus face&more cosmetics wurde im Frühling 2015 soulspace. Doch nicht nur die äussere Schönheit von dir ist mir wichtig. Die Ausbildungen zum Yoga-Teacher und zum Ayurveda Lifestyle Coach geben mir die Möglichkeit, dir zu mehr Lebensenergie und mehr Lebensfreude zu verhelfen und dich auch in gesundheitlichen und mentalen Themen zu unterstützen. Im Oktober 2019 ging ein weiterer Herzenswunsch in Erfüllung: an der Gartenstrasse 1 fand ich die wunderschönen, lichtdurchfluteten Räume für unser ganzheitliches Angebot. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und dich auf deinem Lebensweg zu begleiten!

Aus- und Weiterbildungen

1996 Abschluss zur dipl. Kosmetikerin, KFB Bern

2001 Abschluss dipl. Visagistin, avant-après Bern

2003 Kurs Kosmetik für den Mann

2010 Dipolmabschluss Body Sugaring

2013 Kurs Wimpern-Extensions

2013 Kurs Blitzlampentechnik IPL

2014 Kurs Duotechnology (Radiofrequenz & Kavitation)

2014 Kurs Mukabhyanga (Ayurvedische Gesichtsmassage)

2014 Kurs Meso-Therapie

2015 Abschluss Microblading Expert

2018 Elisabeth Arden PRO-Expert

2018 Lomi Lomi Training

2019 (comfort zone) Brand and Treatment Training laufend Produkte- und Neuheitenschulungen

Ich, Tanja Weber, geboren 1975 in Münsingen, bin Mutter von 2 Kindern, 4 und 6 Jahre alt, die mich ganz schön auf Trab halten. Den Ausgleich finde ich in meiner Arbeit als Masseurin. Ich bin gelernte Pharma-Assistentin. 2006 habe ich mich zur Gesundheitsmasseurin ausgebildet, weil mich das Ganzheitliche, der Mensch, alles was Gesundheit und Medizin betrifft, wahnsinnig interessiert. Nebenberuflich habe ich als Masseurin gearbeitet und mich auch in der Dorn-Therapie, Triggerpunktmassage und Gelenkmobilisation weitergebildet. Nach einer 6-jährigen Pause habe ich 2016 meine kleine Oase für Massage und Therapie eröffnet und habe mich nebst Mutter sein, wieder dem Massieren gewidmet. Im letzten Jahr habe ich einige Weiterbildungen wiederholt, um mich auf dem neusten Stand zu bringen und habe weitere Kurse besucht um Neues zu lernen, was ich mit viel Motivation gerne weitergebe. Es freut mich jedesmal, wenn ich jemanden verwöhnen kann mit meinen Händen, wenn sich jemand von seinem Stress oder nach getaner Arbeit entspannen kann, wenn sich jemand einfach Ruhe, Zeit und Erholung gönnen möchte und zufrieden aus dem Studio geht. Wenn es mir gelingt, durch das Wirbelrichten und/oder die Triggerbehandlung deine Schmerzen zu lindern oder gar zu befreien, dann bin ich einfach glücklich.

Aus- und Weiterbildungen

1996 Abschluss zur dipl. Kosmetikerin, KFB Bern

2001 Abschluss dipl. Visagistin, avant-après Bern

2003 Kurs Kosmetik für den Mann

2010 Dipolmabschluss Body Sugaring

2013 Kurs Wimpern-Extensions

2013 Kurs Blitzlampentechnik IPL

2014 Kurs Duotechnology (Radiofrequenz & Kavitation)

2014 Kurs Mukabhyanga (Ayurvedische Gesichtsmassage)

2014 Kurs Meso-Therapie

2015 Abschluss Microblading Expert

2018 Elisabeth Arden PRO-Expert

2018 Lomi Lomi Training

2019 (comfort zone) Brand and Treatment Training laufend Produkte- und Neuheitenschulungen

© 2020 by Soulspace.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis