Unser Team

Beatrice Antón
Inhaberin / Coach / Kosmetikerin / Yogalehrerin

Mein Mann, meine 3 Jungs, Yoga und vegetarisches Essen geben mir die Power, jeden Tag Vollgas zu geben.

Noah Luedi
Yogalehrer

Weniger ist mehr. Weniger Stress, mehr Genuss. Eine von so vielen schönen Erkenntnissen im Yoga.

Iwan Zaugg
Yogalehrer

Auf einer Süd-Indienreise traf ich auf den Ashstanga Guru in Varkala, der mein inneres Feuer für das Yoga entfachte, welches nun ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Leben ist.

Karin Stucki
Yogalehrerin

«Ich bin nicht flexibel genug für Yoga», ist wie zu sagen «Ich bin zu dreckig, um ein Bad zu nehmen.»

Sophie Waibel
Yogalehrerin

Yoga zu unterrichten ist für mich reine Freude: es erlaubt mir eine meiner grössten Leidenschaften zu teilen.

Patrizia Wiedmer
Yogalehrerin

Yoga ist für mich das perfekte Instrument um meinen Körper und Geist in Einklang zu bringen und zurück zu meiner Mitte zu finden.

Wir suchen dich

Bewirb dich bei uns im SOULSPACE.

Offene Stellen

Unsere Partner