pexels-maksim-goncharenok-4596636_edited_edited.jpg

WHERE FOCUS GOES, ENERGY FLOWS.

- Tony Robbins

Nach diesen schwierigen Monaten ist nun endlich wieder ein bisschen Normalität zurückgekehrt! Wir freuen uns riesig darüber, dass die Yogis erneut den Weg zu uns ins Studio finden und du dich im SPA von uns verwöhnen lässt. Es ist wunderbar zu sehen, dass du den Focus wieder vermehrt auf dich selber richtest. Das hat übrigens nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit Selbstfürsorge. Und das ist in Zeiten wie diesen unerlässlich! Mit den nachfolgenden Angeboten kannst du noch mehr für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele tun. 

DEIN PERSÖNLICHER BEAUTY CODE

Erfülle dir den Wunsch nach einer strahlenden und frisch aussehenden Haut! Gönne deiner Haut ein Upgrade und buche eine exklusive Comfort Zone / Skin Regimen-Behandlung nach modernsten Ansätzen mit natürlichen Wirkstoffen. Deine Haut ist einzigartig. Deshalb bieten diese beiden Marken langfristige und nachhaltige Lösungen für deine individuellen Hautbedürfnisse. Gemeinsam mit einer externen Beauty Expertin definierst du deinen persönlichen Beauty Plan und erreichst so die beste Lösung für deine Haut.

Datum: 26. August 2021

 

Folgende Termine stehen zur Verfügung:

Treatment 1: 09:00 – 10:00

Treatment 2: 10:00 – 11:00

Treatment 3: 11:00 – 12:00

 

Treatment 4: 13:00 – 14:00

Treatment 5: 14:00 – 15:00

Treatment 6: 15:00 – 16:00

Wähle deinen Wunschtermin und reserviere ihn dir gleich heute noch. Es erwartet dich eine massgeschneiderte Behandlung mit sichtbaren Ergebnissen und einem einzigartigen Erlebnis. Zudem schenken wir dir einen Warengutschein im Wert von CHF 80., einlösbar bei einem Produktekauf ab CHF 150.-

Kosten: CHF 80.- (im Voraus zu bezahlen)

BODY & SOUL RETREAT @home

5. – 9. Juli 2021

Möchtest du dich mal eine Woche lang nur um dich, deinen Körper und deine Seele kümmern? Dann ist dieser Retreat genau das Richtige für dich! 5 Tage lang wirst du mit gezielten Krafttrainings deine Muskeln stärken und mit Yoga sowie Meditationen deine Seele revitalisieren. Sofern es das Wetter zulässt, werden alle Sessions draussen abgehalten. Der ganzheitliche Aspekt steht in dieser Woche im Mittelpunkt. So wirst du auch einiges über Ernährung, Life-Work-Balance und Resilienz erfahren. Zwischen den Trainings- bzw. Yogaeinheiten hast du genügend Zeit, dich zu entspannen, gesundes Essen zu kochen und das Leben zu geniessen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen beschränkt. Es hat nur noch wenige freie Plätze! Bitte rasch anmelden.

 

Alle Details findest du hier.

YOGA & BRUNCH

5. September 2021

Auf vielseitigen Wunsch organisieren wir auch dieses Jahr wieder den Event Yoga & Brunch im wunderschönen Park im Schloss Hünigen.

Datum: 5. September 2021

Programm:

ab 08:30, Eintreffen, umziehen

09:00 – 10.30, Yoga im Park (bei Schlechtwetter im Schlosssaal)

11:00 – 14:00, Brunch

 

Kosten: CHF 90.-

 

Mitnehmen: eigene Matte, Props, evtl. Decke

 

Bitte rasch anmelden. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt!

SONNE UND MEHR MEEEEER!

Egal wohin die Reise geht, ohne Sonnenschutz geht’s nicht! Lass dich von uns beraten!

FERIENZEIT

Wir sind bemüht, auch während den Sommerferien voll und ganz für dich da zu sein. Wie immer gilt, dass ab 3 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Yoga-Klassen stattfinden. Bitte melde dich frühzeitig an, damit auch wir planen können. Für die SPA-Behandlungen hast du die Möglichkeit, online, per Mail oder telefonisch deinen Wunschtermin zu buchen.

 

Wir wünschen dir schon jetzt einen tollen, erlebnisreichen, unvergesslichen Sommer!

SAVE THE DATE

Yoga-Retreat Adelboden

18. – 21. November 2021

 

Details folgen demnächst. Anmeldungen nehmen wir bereits entgegen.

 

Much love,

Bea & Team