IMG_5414_edited.jpg

«Um wieder wahrnehmen zu können, müssen wir stillstehen wie des Sommers Reife.»

- Monika Minder

AFTERSUN

Was für ein Sommer! Lebensfreude pur. Summende Bienen. Kühles Nass. Chillen mit Familie und Freunden. Hoffen wir, dass wir noch viele schöne Spätsommertage verbringen dürfen. Wie wir alle wissen, würde sich die Natur über mehr Regen sehr freuen. Doch nicht nur die Natur, auch deine Haut braucht jetzt Feuchtigkeit. Von den vielen Sonnenstrahlen, dem Wind und Wasser wurde ihr Feuchtigkeit entzogen. Damit deine Haut wieder prall und strahlend ist, empfehlen wir dir die fantastische Gesichtsbehandlung «Hydramemory» mit unübertroffener Feuchtigkeitspower. Die exklusive Pinselmassage während der Maske bietet dir zusätzlich ein einzigartiges Erlebnis.

Jetzt deinen Wunschtermin online buchen

LICHTDUSCHE FÜR DIE SEELE

Sonnenlicht kann uns verzaubern. Dunkle Gedanken vertreiben. Uns heilen. Es ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Darum blühen wir im Sommer geradezu auf. Unser Körper bildet Vitamin D und schüttet vermehrt das Wohlfühlhormon Serotonin aus. Wir fühlen uns besser und optimistischer. Schon 5 Minuten Lichtdusche genügen für diesen positiven Effekt. Hast du übrigens gewusst, dass wir auch an trüben Tagen draussen im Freien Sonnenlicht tanken können?

YOGA RETREAT AUF SAMOS

4. – 11. OKTOBER 2022

Di 4. Oktober

individuelle Anreise nach Samos, ankommen

abends erste Praxis und gemeinsames Abendessen

Mi / Do / Fr / So / Mo

7:30 – 9:30

Yoga-Praxis (Asanas, Meditation, Pranayamas und Philosophie) anschliessend gemeinsames

Frühstück und Zeit zur freien Verfügung

17:00 – 18:00 

sanfte Abendpraxis

anschliessend gemeinsames Abendessen

Sa

Relax-Day

Di 11. Oktober

individuelle Abreise

Unterkunft

Villa Flora Apartements in Kampos, Samos

 

Die Villa Flora Apartments sind einfach aber stilvoll eingerichtet. Sie sind ein Teil von Loukoulos. Der Garten ist ein einziger Traum. Mit einem atemberaubenden Blick über die weite Ägais praktizieren wir Yoga unter den schattenspendenden Olivenbäumen. Flora und ihr Team verwöhnen uns morgens und abends mit vegetarischem Essen und umsorgen uns liebevoll.

Kosten

CHF 1'370.-

Early Bird bis zum 30. August 2022: CHF 1'200.-

 

Inklusive:

Unterkunft

Frühstück und Abendessen im Garten im Loukoulos Alle Yogastunden

 

Exklusive:

Flug und Transfer

Mahlzeiten und Programm am Samstag

Ausflüge

Samos hat eine einzigartige Energie. Die Insel ist ruhig, das Meer kristallklar und die Leute sind äusserst nett. Freue dich auf eine innere Reise ohne Raum und Zeit, frei von Gedanken und mentalen Grenzen.

 

Folge deinem Herzen und reserviere dir jetzt deinen Platz!

MANTRA FÜR SELBSTFÜRSORGE

Healthy I am.

Happy I am.

Holy I am.

 

Wiederhole dies ein paar Mal abends vor dem Einschlafen.

SAVE THE DATE

Blausee-Retreat

24. bis 26. März 2023

 

Samos 2023

Weitere Infos folgen