pexels-freestocksorg-839462_edited.jpg

«JENSEITS VON RICHTIG UND FALSCH LIEGT EIN ORT, DORT TREFFEN WIR UNS.»

Nun sind wir bereits mitten im Januar des neuen Jahres angelangt. Viele von uns waren froh, dass das 2020 vorbei ist und sind voller Hoffnung, kleinen und grossen Träumen, Ängsten und vielleicht auch Vorsätzen ins neue Jahr gestartet. Neu anfangen ist auch immer wieder eine Chance. Das muss nicht zwingend zum Jahreswechsel sein. Du hast jeden Tag die Chance, neu zu starten. Nutze sie! Auch wenn die Welt verrückt spielt. Denke daran: die Kraft unseres Mindsets ist unglaublich. Nur ein kleiner Perspektivenwechsel kann magisch sein. Meditation, Yoga, Ayurveda, und Zeit für dich sind Tools, welche du nützen kannst. Und wir alle vom Soulspace-Team helfen dir. Sei es vor Ort oder online.

ZUR AKTUELLEN SITUATION

Wie erwartet, hat der Bundesrat die Massnahmen ab 18. Januar erneut verschärft. Die guten News zuerst: das SPA ist ganz normal geöffnet (mit den nötigen Hygienemassnahmen versteht sich).

 

Die Yoga-Klassen dürfen noch immer nicht stattfinden. Dies gilt sicher bis Ende Februar. Dann werden wir weitersehen. Nutze jetzt unbedingt unsere Online-Plattform!! Wir haben schon 35 Videos für dich aufgenommen und es kommen laufend neue dazu. Für nur 19.95 / Monat kannst du so viel, wann und wo du möchtest mit uns auf die Matte kommen. Bleib’ dran! Wir brauchen jetzt Yoga mehr denn je. Die Vielfalt ist so gross, dass alle – ob jung oder alt, Fortgeschritten oder Anfänger, Mann oder Frau – auf ihre Rechnung kommen.

«SO WIE DEM FEUER DIE DIE HITZE UND SO WIE DIE FLÜSSIGKEIT DEM WASSER, IST AYURVEDA DEM MENSCHEN ZUTIEFST VERTRAUT.» AYURVEDA WEISHEIT

Ayurveda steckt in dir! Ayurveda beschreibt die Urgesetze der Natur, auf denen auch dein Urnaturelle basiert und nach dessen Uhr auch dein Körper-Geist-System tickt. All das Wissen steckt in jedem von uns – also auch in dir. Du musst es nur erforschen und genau hinhören! Das heisst: Live by your inner wisdom! Fällt dir das schwer? Brauchst du Hilfe? Ein Ayurveda-Lifestyle Coaching hilft dir. Vereinbare deinen Termin und mache 2021 zu DEINEM Jahr: fühle dich so gut wie nie zuvor!

WIE DU MIT AYURVEDA DEIN IMMUNSYSTEM STÄRKST

Täglich hören wir, Abstand halten, zuhause bleiben, Maske tragen, Hände desinfizieren. Was leider nie erwähnt wird sind Tipps, wie du dein Immunsystem stärken kannst. Dies hat nicht nur etwas mit Superfoods zu tun. Im Ayurveda sprechen wir von OJAS. Dieses System ist deine Lebensessenz, dein Energiespeicher und dein innerer Guide. Es ist äusserst wichtig, den eigenen «Tank» zu befragen, wie voll er ist. Fährst du auf Reserve, fülle ihn jeden Tag kontinuierlich nach. Damit du dies auf der Lifestyle-, Ernährungs- und Mindset-Ebene umsetzen kannst, haben wir dir hier einige Tipps zusammengestellt:

 

3 Säulen zur Stärkung des Immunsystems

 

1. Lifestyle

1 x am Tag an die frische Luft

1 x am Tag dich so bewegen, dass du anfängst zu schwitzen

genügend Schlaf

 

2. Ernährung

Baue möglichst täglich etwas von folgenden Lebensmitteln in deinen Menuplan ein:

Grünkohl und Brokkoli

Zitrone oder Limette

Nüsse und Saaten

 

3. Mindset

Diese 3 Faktoren stärken deine mentale Gesundheit nachweislich:

Pranayama (Atemübungen)

Meditation

Connections

LAST BUT NOT LEAST

Danke für deine Unterstützung! Wir freuen uns, dich bald persönlich bei uns zu begrüssen. Bleib gesund und positiv!

 

Much love & Namasté

Bea & Team

© 2020 by Soulspace.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis