SUMMER VIBES

Der Sommer ist die Zeit der Lebensfreude, des Genusses, des im Fluss des Lebens sein. Er lädt dich ein zu tanzen und zu springen, zu lachen und zu singen. Nach draussen zu gehen und luftige Kleider zu tragen! Gerade nach den letzten Wochen, wo wir daheim bleiben mussten, freuen wir uns umso mehr auf etwas Normalität. Und auch wenn die meisten von uns nicht ins Ausland verreisen können… mit unseren tollen Angeboten,Tipps und Empfehlungen wird es der beste Sommer deines Lebens!

ALL YOU CAN YOGA

Mach diesen Sommer zu deinem besten Yoga Sommer!

Für nur CHF 185.– bekommst du dein “All you can”-Yoga-Abo!

Es gilt 30 Tage ab dem ersten Besuch und du kannst während diesem Monat unbeschränkt an allen Klassen teilnehmen! (Dieses Abo gilt während den Monaten Juni, Juli und August)

LET THE SUNSHINE IN

Wir alle lieben den Sommer und die Sonne. Sie wärmt mit ihren Strahlen Körper, Geist und Seele. Wir sehnen uns nach ihrem Licht, denn es macht uns glücklich und schenkt Lebensfreude. Die Sommersonne tut einfach gut. Auf körperlicher Ebene tanken wir ganz viel Vitamin D, welches nicht nur positiv für unsere Psyche ist, sondern auch essenziell für die Knochenbildung. Tanke Sonne, denn das stärkt unser Immunsystem (#Corona)! Doch bei aller Liebe zur Sonne: schütze deine Haut! Die Sonnenprodukte von comfort zone sind wirklich absolut genial, 100 % natürlich und schonen unsere Umwelt! Wir beraten dich gerne!

COOL DOWN

Entgegen der allgemeinen Meinung, dass bei hohen Temperaturen im Aussen kalte Getränke helfen, den Körper zu kühlen, weiss Ayurveda aus Jahrtausende langer Erfahrung das Gegenteil: Um den Körper an heissen Tagen zu kühlen, trinke mindestens einen Liter warmes Wasser am Tag. Warmes Wasser erfrischt den Körper, entschlackt und lässt uns weniger schwitzen. Für den optimalen Frischekick füge dem Wasser ein paar Minzeblätter hinzu!

FEUCHTIGKEITS-BOOSTER

Unübertroffene Feuchtigkeitspower bietet die Linie «Hydramemory» von Comfort Zone. Gönne dir ein Intensiv-Treatment und fahre zuhause mit den entsprechenden Produkten fort. Die Sommerhaut wird so mit Feuchtigkeit versorgt und lässt dich noch mehr strahlen! Für LiebhaberInnen der Skin Regimen Produkte ist natürlich der Hyaluronic-Booster das ultimative Sommer-Must-Have! Das Konzentrat aus drei molekularen Formen der Hyaluronsäure (mikro-, makro- und vernetzt) sorgt für eine intensive feuchtigkeitsspendende und aufpolsternde Wirkung.

SONNENMEDITATION 

Setz dich in die Morgen- oder Abendsonne. Schön ist es natürlich auf einer Wiese oder irgendwo am Wasser. Schliesse deine Augen und beginne die Atmung so zu vertiefen, dass sich mit jeder Einatmung deine Bauchdecke hebt, und mit jeder Ausatmung senkt. Nimm bewusst die wärmenden Sonnenstrahlen auf deiner Haut wahr und stelle dir vor, du könntest die Sonne einatmen. Durch jede Pore deiner Haut. Du atmest pures Sonnenlicht ein und verteilst es mit jeder Ausatmung durch deinen ganzen Körper. Wiederhole diese Atmung 10 mal und spüre nach. Was passiert in dir? In Gedanken? Gefühle? Im Körper? Beende die Meditation mit einer tiefen Ausatmung.

LET’S ROCK YOUR YOGA SUMMER

Summer Yoga & Ayurveda Retreat @home

27. Juli - 31. Juli 2020

 

5 Tage lang geht es darum, dir Zeit zu schenken und den Alltag einfach mal aussen vor zu lassen. Yoga, Meditationen und Atemübungen bringen Körper, Geist und Seele in Einklang. Basiswissen über Ayurveda, viele Tipps und Rezepte unterstützen dich zusätzlich, so dass du dich in diesen 5 Tagen typgerecht ernähren kannst und dich Ende Woche einfach nur fantastisch fühlst! Klingt gut? Dann melde dich gleich an und sichere dir deinen Platz!

 


Details findest du auf unserer Website unter: 

https://www.soul-space.ch/workshops-retreats

SOMMERSTUNDENPLAN

Auf unserer Website findest du den Sommerstundenplan, welcher ab 22. Juni gültig ist. Wir freuen uns sehr, dass wir bei schönem Wetter 3 Lektionen / Woche outdoor praktizieren können! Yesss!!! 

Im Zweifelsfall informieren wir über Whatsapp oder Social Media.

LAST BUT NOT LEAST

Fast ist wieder alles «normal». Wichtig ist jedoch nach wie vor, dass du die Hände beim Eintreffen desinfizierst, dass du wenn möglich bereits umgezogen ins Yoga kommst und wenn du hast, deine eigene Matte mitbringst. Bitte melde dich noch immer online an, denn wir wollen es langsam angehen lassen. Wir alle sind bestrebt, eine 2. Welle zu vermeiden.

 

Sending good summer vibes and love

 

Bea & Team

© 2020 by Soulspace.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis