AdobeStock_144643576_edited.jpg

"Vielleicht sind die Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen." 

- Rainer Maria Rilke

Das, was tief in uns sitzt, jagt uns oft auch Angst ein. Wenn wir aber Klarheit erlangen wollen, darf diese Angst nicht eliminiert werden, sondern vielmehr gezähmt. Denn das Dunkle ist auch Vitalität, die Kraft des Lebens selbst. Es wäre schade, wenn wir uns dieser Kraft berauben würden. Gelingen tut uns das, wenn wir uns unseren Ängsten, unserem Schmerz nähren. Wir müssen uns dem Drachen stellen. Das erfordert Mut. Und dafür brauchen wir die Hilfe einer Prinzessin, die nichts anderes ist als unsere eigene Unschuld, unsere eigene Güte. Sie kann sich unserem Schmerz nähern, ihn anschauen. Sie hilft uns zu erkennen, dass das, was verletzt ist, heilen und sich wandeln kann. Darin liegt der eigentliche Sinn der Meditation, nämlich ein anderes Verhältnis zu unseren Schwierigkeiten, zu den schmerzlichen Punkten unseres Lebens zu entwickeln. Ich wünsche dir, dass auch du in die Welt der Meditation eintauchst. Brauchst du Hilfe oder Anregungen, dann melde dich bei uns.

FRESH SKIN IN SPRING TIME

Wir wissen zwar nicht, was das 2021 noch alles für uns bereithält, aber eines ist sicher, der Frühling wird kommen und mit ihm die wärmeren Temperaturen und die ersten Sonnenstrahlen. Während wir dies kaum erwarten können, bedeutet dies für die Haut eine erneute Umstellung. Denn im Winter war unser grösstes Organ trockener Heizungsluft und klirrender Kälte ausgesetzt. Die neue Jahreszeit verlangt nach angepassten Produkten und Behandlungen, die deine Haut zum Strahlen bringen.

 

Vereinbare gleich deinen Beauty-Termin! Hast du schon gewusst, dass du deinen Wunschtermin auch online buchen kannst? Hier geht’s zum online-booking.

RAUS MIT DEN GIFTSTOFFEN

Hast du das Bedürfnis nach einer tiefgehenden Reinigung von Körper und Geist? Möchtest du Stress und Ballast abschütteln und dich von Giftstoffen befreien? Hast du Sehnsucht nach einem Neustart, nach Leichtigkeit, mehr Energie und Gesundheit?

 

Detoxen lehrt uns einen liebevolleren Umgang mit unserem Körper. Wir unterstützen dich mit einem umfassenden 16-Tage-Programm.

 

Du bekommst von uns:

 

  • Anleitung für die Kur

  • Anleitungen für Selbstmassagen

  • Rezeptideen

  • 1 Monat Online-Yoga geschenkt

  • 20 % auf eine ayurvedische Massage nach Wahl

 

Das investierst du:

 

  • Selbstfürsorge

  • Zeit für Ruhepausen

  • CHF 99.-

  • ca. CHF 150.- für Lifeplus-Produkte, welche deinen Darm reinigen und entgiften (diese bestellst du selber)

 

Man sagt, dass praktisch alle Krankheiten den Ursprung im Darm haben. Bist du bereit, dir und deinem Körper etwas Gutes zu tun? Wenn ja, dann klicke hier. (Wenn du keine E-Mail erhältst, checke deinen Spam-Ordner, in der E-Mail befindet sich der Download-Link zum Detox-Dossier.)

PERFEKT EINGERAHMT

Das Augen-Make-up ist das Wichtigste für einen perfekten Look – erst recht in Masken-Zeiten! Wie in allen Bereichen der Kosmetik, ist die richtige Pflege die Grundlage für das gewünschte Ergebnis. Das tägliche Abschminken steht an oberster Stelle. Hierzu solltest du einen sanften Augen-Make-up-Entferner oder ein Mizellenwasser verwenden. Je nach Alter und dem Hautzustand der Augenpartie empfehlen wir dir eine nährende Augen-Crème oder einen erfrischenden Augen-Gel. Am besten lässt du dich von uns beraten.

 

Tolle Effekte erzielst du mit dem Färben der Wimpern und/oder Brauen. Mascara ist wohl das beliebteste Make-up-Utensil überhaupt. Und mit einem Brauen-Puder werden die Brauen noch mehr betont und sie schön in Form gebracht.

 

Die dauerhafte Wimpernverlängerung setzt deine Augen natürlich ganz besonders in Szene. Der Look kann von natürlich bis dramatisch gestaltet werden.

DIE WELT INNEN, DIE WELT AUSSEN

Bis zum 22. März bleiben die Türen im Yoga-Studio noch geschlossen. Wenn das Wetter jedoch gut wird, biete ich ab sofort Outdoor-Sessions im Garten am Falkenweg 4, Münsingen an. Auf Instagram, Facebook und auf WhatsApp findest du jeweils die Informationen dazu. Das Online-Yoga-Angebot bleibt weiter bestehen und wird dauernd erneuert. Danke, bist du dabei! Wir möchten dich ermutigen, zuversichtlich zu bleiben und dich zu vergewissern: auch wenn auf der Erde derzeit vieles stillsteht, bleibt die Yoga-Welt lebendig. Auch dort, wo einiges ins Wanken gerät, kannst du dein Gleichgewicht finden und vergiss nicht: auch wenn wir uns nicht sehen oder umarmen können, wie wir es uns wünschen, bleiben wir miteinander verbunden.

COMING SOON

Du kannst dich freuen! Wir werden nähmlich demnächst unseren Onlineshop eröffnen, wo du unsere Produkte, T-Shirts und Accesoires beziehen kannst. Stay tuned!

 

Much love und Namasté

Deine Bea & Team

© 2020 by Soulspace.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis