Ein paar wichtige Informationen betreffend Corona: 

 

  • Im Yoga sind nur Kleingruppen erlaubt. Damit wir niemanden nach Hause
    schicken müssen, ist es für uns wichtig, dass du dich via 
    https://www.soul-space.ch/yoga anmeldest. Somit ist dein Platz gesichert.

  • Solltest du aus irgend einem Grund trotz Anmeldung nicht erscheinen, erlauben wir
    uns, dir die Stunde mit CHF 30.- zu verrechnen. Wir hoffen, du verstehst das.

  • Um up to date zu bleiben, schaut ab und zu auf das Angebot. Die Lektion am Samstag wird zwischendurch stattfinden. Samstag, 10 Uhr Vinyasa Flow mit Bea (bei schönem Wetter im Garten am Falkenweg 4, Münsingen)

  • Die 60+ sowie die PreMom und BeMom-Lektionen fallen bis auf weiteres aus 

  • Bitte komme bereits umgezogen in den Unterricht 

  • Bitte Hände beim Check-in desinfizieren 

  • Wenn möglich bringe bitte deine eigene Matte, Blöcke und Gurt mit 

  • Wir werden momentan keine Snacks anbieten 

  • Es wird keine Adjusts geben, sondern nur mündlich korrigiert 

  • Die Lektionen finden ab 3 Teilnehmer/Innen statt 

  • Solltest du trotz all unseren Bemühungen kein «Plätzli» mehr bekommen, dann melde dich bei uns. Wir werden schauen, dass wir spontan noch eine zusätzliche Lektion anbieten können 

 

Es bleibt herausfordernd! Aber wir sind motiviert und freuen uns auf dich!

 

Wir danken dir auch für die vielen positiven Feedbacks betreffend Videos. Diese werden weiterhin auf der Website stehen und regelmässig erweitert. Wir bitten dich auch hier um Verständnis, dass wir von nun an einen kleinen Beitrag verlangen müssen. 

„Erst, wenn wir das Selbstverständliche wieder als Wunder erleben, werden uns Wunder wieder selbstverständlich.“

- Beat Rink

Wir stecken in einer aussergewöhnlichen Zeit. Der Corona-Virus hat das Leben von uns allen auf den Kopf gestellt. Mit der Lockerung der Massnahmen ist es einigen von uns nun möglich, die Arbeit wieder aufzunehmen, andere müssen sich noch weiter in Geduld üben. Was passiert nun? Wie werden wir, wie wird sich die Welt verändern? Wird sie es überhaupt? Kehren wir am Ende doch schnellstmöglich zum „business as usual“ zurück? Oder hat sich doch etwas nachhaltig geändert? Schätzen wir das Selbstverständliche mehr? Sehen wir die Wunder der Natur? Sind wir weiterhin für einander da? Ich wünsche es mir von Herzen, für dich, für mich, für uns alle.

AB 27. APRIL IST DAS SPA WIEDER GEÖFFNET

Zugegeben, anfangs war es ein Schock, dass wir vor einigen Wochen unser geliebtes Soulspace bis auf weiteres schliessen mussten. Doch schon bald sind wir innerlich wieder aufgestanden und ins Handeln gekommen. Neue Ideen sind entstanden. Und so informieren wir dich heute über unsere Angebote und freuen uns wie verrückt, dich schon bald wieder verwöhnen und pflegen zu dürfen. Es gilt für uns wie auch für dich, ein Hygienekonzept einzuhalten. Wenn du zur Risikogruppe gehörst, Fieber, Husten oder grippeähnliche Symptome hast oder in den letzten zwei Wochen Kontakt mit einem Corona-Patienten hattest, dann dürfen wir dich leider momentan nicht behandeln.

DEN INNEREN „MONKEY“ BÄNDIGEN

Yoga hilft uns, den inneren Monkey, der derzeit noch mehr als sonst in vielen Hirnen Samba tanzt, ein wenig zu bändigen. Yoga erdet, kanalisiert Energien und stärkt das Immunsystem. ALLE sollten Yoga machen. Ab 11. Mai dürfen wir in Kleingruppen wieder zusammen Yoga praktizieren. Solltest du es trotz unseren Bemühungen mal nicht in die Stunde schaffen, dann profitiere von unserem Online-Angebot! Es hat für alle eine passende, wohltuende Sequenz! Wir bitten dich auch hier um Verständnis, dass wir von nun an einen kleinen Beitrag verlangen müssen.

 

Hier ist der Link: https://www.soul-space.ch/online-yoga

DEM SOMMER ENTGEGEN

Wir lieben den Sommer, diese wunderbare Zeit, wenn unsere Tage bis tief in die Nacht dauern. Unser Blick folgt den bunten Schmetterlingen, welche an uns vorbei tanzen. Wir laufen barfuss durch die Wälder und springen ins kühle Nass. Wir erfrischen uns mit Gurkenwasser und begrüssen die Sonne jeden Morgen mit einem Lächeln.

 

SUN SOUL / WATER SOUL

Mit den Sonnenprodukten von (comfort zone) kannst du gesund die Sonne geniessen mit dem für dich passenden UVA- und UVB-Schutz. Die neuen Water Soul Produkte sind speziell für den Wassersport entwickelt. Sie schützen 80 Minuten unsere Haut ohne unsere Gewässer zu belasten! Einfach toll!

AUGENPARTIE IM FOKUS

Unsere Augen sind nicht nur ein besonderes Sinnesorgan, sondern die Haut um die Augen braucht auch spezielle Pflege. 

  • Im Alter ab 25 Jahren gehört ein Augenpflegeprodukt zur täglichen Pflege. Dies beugt Fältchen vor oder mindert schon Vorhandene.

  • Gönne dir bei der nächsten Behandlung eine Extra-Augenpflege!

  • Wimpern färben, Wimpern-Extensions, Brauen färben und richtig zupfen... so werden deine Augen zu echten Hinguckern! Vereinbare gleich einen Termin!

ZURÜCK ZUM EIGENEN RHYTHMUS MIT AYURVEDA 

Kochen boomt mehr denn je. Wie schön! Ein neuer Trend, ein guter Trend. Denn er kann dir dabei helfen, gesund zu bleiben! Es ist gar nicht so einfach herauszufinden, welche Ernährung für einen die Richtige ist. Ayurveda bietet typgerechte Ernährung, die nicht nur köstlich schmeckt, sondern die dich wieder wohlfühlen lässt. Unser Körper signalisiert uns deutlich, was ihm guttut und was nicht. Er sendet ständig Zeichen, man muss sie nur richtig deuten. Gerne unterstützen wir dich dabei, dich wieder fit zu fühlen. 

 

Coaching Gespräch Einzelsitzung 

60 min    CHF 135

 

3-Monats-Paket 
Erstgespräch à 90 min 
3 Follow-up Gespräche à 60 min
3 Telefongespräche à 15 – 20 min 
CHF 550

 


Kennst du schon unsere hausgemachten Gewürzmischungen? Sie sind unterschiedlich in der Zusammensetzung und harmonisieren das Gleichgewicht deines Doshas. Je nach Dosha (Energietyp) und je nach Saison kannst du mit der passenden Mischung dein Essen typgerecht würzen. Dein Stoffwechsel wird angeregt und du fühlst dich wieder wohl in deinem Körper. 

 

CHF 9 / pro Sorte

PERSONAL YOGA

Da wir momentan nur in Kleingruppen praktizieren dürfen, versuchen wir alles, damit auch du zu deiner Praxis kommst. Ab sofort kannst du ein Personal Yoga mit deinem Wunschlehrer/in buchen.

 

60 Min CHF 135
5-er Abo CHF 550

ARE YOUR READY TO ROCK YOUR SUMMER

YOGA PRACTICE?

In den Monaten Juni / Juli / August hast du die Möglichkeit, ein ALL YOU CAN YOGA-ABO zu lösen:

 

Das Abo gilt 30 Tage ab dem ersten Besuch und du kannst während diesem Monat unbeschränkt an allen Klassen teilnehmen! Yeah!

 

CHF 185

 

 

Und nun noch ein kleines Zückerli... Wir werden in den Sommermonaten ganz viele Outdoor-Sessions anbieten. Weitere Infos dazu folgen. Stay tuned!

© 2020 by Soulspace.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis