AdobeStock_124188693_edited.jpg

FALLing in love

Die Tage werden allmählich kürzer und die cosy Jahreszeit beginnt. Wir freuen uns auf mehr Me-Time, Spaziergänge in bunten Wäldern, Massagen mit warmen Ölen, nährende Gesichtsbehandlungen und Yoga-Stunden, die Energie spenden und uns immer wieder erden. Wir sind ja sooo ready for autumn…

NEU IM SPA-ANGEBOT

Lästige Haare?

Ab Ende September bieten wir dir die definitive Haarentfernung mit einem Hochleistungslaser an. Er ist weniger schmerzhaft als das IPL und noch effizienter. Vereinbare noch heute deinen Termin, denn zum gleichen Preis wie das IPL bekommst du die noch bessere Leistung! Der Herbst ist übrigens der ideale Zeitpunkt, um mit der Behandlung zu starten!

Birthday-Special

Gönn dir an deinem Geburtstag eine Auszeit bei uns! Buche eine Gesichtspflege nach Wahl und wir schenken dir eine Manicure! Anschliessend kann die Party steigen! Yeah!

Day SPA

Ein paar Stunden einfach die Seele baumeln lassen, ohne weit weg zu fahren? Das ist jetzt bei uns möglich. Buche dir das Day-SPA-Package und tauche einfach mal ab! Im Package enthalten sind:

 

1 Yoga-Lektion am Montag- oder Dienstagvormittag

90 minütige Essential-Gesichtsbehandlung                         

30 minütige Rückenmassage

Manicure mit Lack

Tee, Snacks

Gutschein vom Alisea für ein ayurvedisches Essen

Celebrate your (YOGA)-Birthday!

Deinen nächsten Geburtstag sollst du nie vergessen! Lade deine Freundinnen und Freunde zu einer gemeinsamen Yoga-Stunde ein. Ob bei uns im Studio oder draussen in der Natur entscheidest du! Anschliessend gibt’s ein kleines Apéro – selbstverständlich mit einem Glas Prosecco!

 

75 Minuten Yoga für eine Gruppe bis max. 15 Personen

inkl. kleines Apéro CHF 295

Erweitertes Yoga-Angebot ab Mitte Oktober

Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm halt auch nasskaltes Wetter, fröstelnd hochgezogene Schultern und ein verspannter Nacken. Damit du dennoch locker und geschmeidig bleiben kannst, haben wir das Yoga-Angebot erweitert. Nun hast du noch mehr Möglichkeiten, regelmässig Yoga zu praktizieren!

 

Den neuen Stundenplan findest du unter: Link

 

Ab sofort bieten wir dir neben dem 10-er Abo auch Halbjahres- und Jahres-Abos an. Die Preise findest du unter: Link

 

Da die Platzzahl noch immer limitiert ist, ist es weiterhin nötig, sich für die Yoga-Sessions online anzumelden. Hier geht's zur Anmeldung

SOULSPACE wächst und wächst…

Wir begrüssen Giada, Sophie, Urs und Pia bei uns im Soulspace Team. Giada kehrt nach ihrer Mutterschaftspause wieder zu uns in Soulspace zurück! Sie ist eine erfahrene Kosmetikerin und ihr Strahlen ist ansteckend! Freu’ dich darauf, dich von ihr verwöhnen zu lassen! Sophie und Urs erweitern mit viel Elan das Yoga-Team und somit das vielfältige Angebot! Und Pia schenkt uns mit ihrer warmherzigen Art und ihren wohltuenden Ayurveda-Massagen Wohlbefinden und Heilung. Herzlich willkommen!

WORKSHOPS, RETREATS & MORE

Ob du ein Yoga-Neuling bist, tiefer in die Praxis eintauchen möchtest, eine Auszeit brauchst… Hier findest du alle Informationen zu den kommenden Workshops und Retreats! Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

WEGE ENTSTEHEN DADURCH, DASS MAN SIE GEHT! NAMASTÉ

© 2020 by Soulspace.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis