_edited_edited_edited.jpg

AGENDA

Absolut Basic Workshop

17. Oktober 2020, 16.00 – 18.00 Uhr

Für alle, die schon immer mal Yoga-Luft schnuppern wollten, sich aber noch nicht gewagt haben

An diesem 2-stündigen Workshops lernst du den Sonnengruss sowie die wichtigesten Asanas. Zudem erfährst du einiges über die Yoga-Philosophie. Bring doch noch jemanden mit. Denn zu zweit macht es gleich doppelt Spass!

CHF 50

Inner Beauty vs. outer Beauty

Sonntag, 1. November 2020

Was bedeutet innere Schönheit und was äussere? Wer oder was ist schön? Oft lesen oder hören wir: Nur auf die inneren Werte kommt es an. Doch ist es falsch, auch auf sein Äusseres acht zu geben? Keineswegs! Bei diesem Workshop kümmern wir uns um beides. Lass uns „das-Frau-sein“ zelebrieren! Es ist schön, eine Frau zu sein!

 

Programm

09.30 – 11.00

Begrüssung und Yoga-Praxis zum Thema

 

11.30 – 14.00

kleines Foto-Make-up, 15 - 20 minütiges Einzel-Fotoshooting, ayurvedische Häppchen, Getränke

Kosten

Pauschalpreis CHF 280 (inkl. 10 bearbeiteten Bilder)

Leitung

Yoga und Workshop: Beatrice Aeberhard

Fotografie: Vero Foto-Art

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Frauen beschränkt. Daher bitte rasch anmelden.

Yoga- und Wellness-Weekend

Bellevue Parkhotel und SPA, Adelboden

5. – 8. November 2020

Für 4 Tage lassen wir uns vom Berner Oberland verzaubern und geniessen eine wohltuende Auszeit weit weg vom Alltagsstress.

 

Hast du Lust, dem grauen November ein Yoga-Highlight zu verleihen? Dann sichere dir deinen Platz bereits jetzt!

Wir werden uns zweimal täglich der Yogapraxis (Pranayama, Asanas, Meditation und Philosophie) widmen. Morgens beginnen wir den Tag mit einer erfrischenden und dynamischen Yogalektion und abends schliessen wir ihn mit einer Yin Yoga Lektion ab. Somit wird der gestresste Geist von Grund auf tief entspannt und der Körper harmonisiert.

Die Nachmittage stehen dir zur freien Verfügung. Gerne kannst du raus in die Natur oder im wunderschönen SPA Körper und Geist stärken und das grossartige Gefühl absoluter Ruhe und Ausgeglichenheit entdecken.

Am Abend zieht uns der Küchenchef mit seinen kreierten Köstlichkeiten ganz und gar in seinen Bann und wir geniessen das Beisammensein.

 

Leitung: Beatrice Aeberhard

Kosten pro Person: 

Einzelzimmer „Nature“ Süd 

1‘050.-

 

DZ „Nature Nord“ zur Einzelbenutzung 

1‘150.-

 

DZ „Nature Nord“ zu zweit 

950.-

 

darin inbegriffen sind

  • 3 Übernachtungen

  • Frühstück vom Buffet

  • 5-gängiges Menu marché am Abend

  • Eintritt ins SPA

  • alle Yoga-Einheiten

Ausgebucht

Yoga & Wellnesstag im Hotel Beatus in Merligen

Sonntag, 13. Dezember 2020 09.00 – 17.30

„SLOW DOWN BEFORE X-MAS“

CHF 140

Ein Tag, an dem du so richtig loslassen und die Seele baumeln lassen kannst.

 

09.00 – 10.15                    dynamische Yoga-Session

10.30 – 12.00                    Frühstück

12.00 – 16.00                    Wellness im Spa / Solbad

                                evtl. Massagen (bitte direkt buchen und bezahlen)

16.15 – 17.15                    sanfte Yoga-Session und Verabschiedung

 

Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, empfiehlt sich eine rasche Anmeldung.

SAFE THE DATE

Ayurveda-Kochkurs für Fortgeschrittene

Dienstag, 10. November 2020, 18.00 Uhr

Details folgen

Yoga-Retreat Blausee

26. - 28. März 2021

„MAGIC HAPPENS“

Tauche tiefer in deine Yoga-Praxis ein oder nutze dieses Wochenende, um dich mit dem Yoga vertraut zu machen. Du wirst verzaubert sein vom Effekt des Yogas sowie auch von der Schönheit der Location.

Details folgen

Yoga-Retreat auf Samos, Griechenland

26. Mai – 2. Juni 2021

„AWAKEN YOUR SPIRIT, ENERGISE YOUR BODY & RELAX YOUR MIND“

Details folgen

FERIEN | AUSFÄLLE

Ausfälle

* momentan findet keine beMom und preMom Lektion statt. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.

© 2020 by Soulspace.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis