_edited_edited_edited.jpg

AGENDA

Yoga & Brunch

Schloss Hünigen

21. August 2022

Programm:

ab 8:30

Eintreffen, Umziehen

9:30 – 11:00

Yoga

11:00 – 14:00

Brunch

Kosten:

CHF 90

Mitbringen:

eigene Matte, Props, evtl. Decke

Leitung:

Beatrice Aeberhard, dipl. Yogalehrerin

Anmeldung:

info@soul-space.ch

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt. Bitte rasch anmelden.

Beauty Code

30. August 2022

Weitere Infos folgen

Yoga- und Wellness-Weekend

Parkhotel Bellevue, Adelboden

17. November bis 20. November 2022

Für 4 Tage lassen wir uns vom Berner Oberland verzaubern und geniessen eine wohltuende Auszeit weit weg vom Alltagsstress. Hast du Lust, dem grauen November ein Yoga-Highlight zu verleihen? Dann sichere dir dei - nen Platz bereits jetzt! Wir werden uns zweimal täglich der Yogapraxis (Pranayama, Asanas, Me - ditation und Philosophie) widmen. Morgens beginnen wir den Tag mit einer erfrischenden und dynamischen Yogalektion und abends schliessen wir ihn mit einer Yin Yoga Lektion ab. Somit wird der gestresste Geist von Grund auf tief entspannt und der Körper harmonisiert. Die Nachmittage stehen dir zur freien Verfügung. Gerne kannst du raus in die Natur oder im wunderschönen SPA Körper und Geist stärken und das grossartige Gefühl absoluter Ruhe und Ausgeglichenheit entdecken. Am Abend zieht uns der Küchenchef mit seinen kreierten Köstlichkeiten ganz und gar in seinen Bann und wir geniessen das Beisammensein.

Kosten:

Einzelzimmer „Nature“ Süd

CHF 1‘090

DZ „Nature Nord“ zur Einzelbenutzung

CHF 1‘190

DZ „Nature Nord“ zu zweit

CHF 990

Leitung:

Beatrice Aeberhard, dipl. Yogalehrerin

Anmeldung:

info@soul-space.ch

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen bschränkt. Die Anmeldung ist nach Ein - gang der Zahlung verbindlich. Bei Rücktritt kann die Gebühr nur dann zurück - erstattet werden, wenn der Platz an jemand anderen vergeben werden kann (liegt in der Verantwortung des Teilnehmers).